Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyDo Nov 17, 2011 5:53 am

Wie findet ihr den Film? Ich find ihn schon sehr gut. Ich kenn auch die Bücher und bin grad beim 3. Teil. Aber wenn man des Buch scho gelesen hat (1. Teil) dann merkt man das einiges fehlt. Aber trotz alle dem finde ich den Film sehr gut, wegen den ganzen Effects, und auch Saphira wird voll schön dargestellt. Ich finde es sollte einen 2. - 4. Teil auch noch geben, weil sie ja schon nen 1. gemacht haben, und dann gibt es ja von den Büchern her einen 4. Teil, deswegen finde ich das sie auch noch Fime dazu machen. Immerhin bin ich sehr gespannt auf den 4. Teil vom Buch, da es ja der letzte Teil sein soll.
Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyDo Nov 17, 2011 6:03 am

I I love you fantasy

ja ich mag es
wenn es doch schon die bücher 2 3 4 teile gibt dann soll auch ein film rauskommen
erstens: beim film hat es so fortsetzig an gehört
der könig holt seinen drachen ende
und des währe voll cool für die anderen fans bestimmt auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyDo Nov 17, 2011 6:03 am

Bin genau deiner Meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Filme und Serien-
Gehe zu: