Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Find ich echt scheiße!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Find ich echt scheiße!!! Empty
BeitragThema: Find ich echt scheiße!!!   Find ich echt scheiße!!! EmptySa Nov 12, 2011 3:08 am

ich finde es echt schlimm wenn andere verarscht werden, bloß weil sie noch nie einen festen freund/in hatten, weil sie dick sind, oder voll die pickel haben, weil sie nicht grad die hübschesten sind! wie findet ihr das??? ich hasse so etwas, es gibt welche die nie auf das innerliche achten!! viele schauen immer nur auf das äußerliche!! ich mein ich kann auch leute nicht leiden, nicht wegen dem äußerlichen, sondern einfach weil sie sooo doof ist, ich rede eine von unserer klasse!! sie behauptet das meine freundin, das sie den lipgloss geklaut hätte, obwohl es meiner freundin gehört, weil sie hat es einfach genommen, dann sagte sie zu meiner freundin, das sie den scho gesucht hatte, und das ihn meine freundin geklaut hatte??!! hallo, dann will sie uns weis machen, das wir sie nur net leiden können weil sie bisschen dick ist???!!! das ist einfach ihr charakter!! oder auf fürther kärwa, hat sie meiner freundin eine runde mit g-force spendiert, hat sie auch gesagt, das sie ihr des schenkt, des geld, und am nächsten tag verlangt die echt wieder des geld von ihr!! da hab ich schon was gesagt!! dann motzt die mich echt an, was des soll mich da einzzmischen!! was soll das, mal ganz ehrlich??!! kennt ihr auch so jemanden?? mich nervt das halt voll!!

bin gespannt was für antworten raus kommen
lg
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Find ich echt scheiße!!! Empty
BeitragThema: Re: Find ich echt scheiße!!!   Find ich echt scheiße!!! EmptySa Nov 12, 2011 3:18 am

Oje, das kenn ich, war bei mir auch net anders. Ich wurde damals geärgert, nur weil ich (noch) keinen festen Freund hatte. Da sagten sie auch: "Ja sowas wie dich will keiner, du bist net hübsch und hast kein Talent" Ich hab da net hingehört. Um ehrlich zu sein, ich bin stolze single und ich lass mich nicht umstimmen. Ich finde, dass ZU viele Menschen nur auf das äusserliche gehen! Ich bin nicht grad die super schlankste oder die bestgeschminkte (benutze nie Make- Up) aber das alles interessiert mcih nicht
(nur das ich in letzter Zeit zu wenig esse), aber ich bin nun mal so.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Find ich echt scheiße!!! Empty
BeitragThema: Re: Find ich echt scheiße!!!   Find ich echt scheiße!!! EmptySa Nov 12, 2011 3:35 am

bei dir hat es aber mal überhaupt nicht mit deinem innerlichen zu tun, du bist echt lieb, man kann dir vertrauen, bist für einen da. Ich hatte bis etz noch nie ein freund und bin noch single. zu mir haben auch mal jungs die mich net kennen, aber waren eh nur fünft oder sechstklässler, und haben gesagt das ich voll des pickelface hab, hat mich eh net gestört, weil bei jungs, ist es eh öfters das sie pickel bekommen, und meist auch schlimmer!! ich find es halt ne unverschämtheit, mich nervt sowieso mein pickelface weil es scho seit der 5. klasse schon geht. aber mal ehrlich: ich versteh nicht wie man solche menschen wie dich wegen so was verarscht, die sind einfach nur bescheuert!! und denk dir nichts, ich bin auch net grad die schlankste. aber bitte tu mir ein gefallen, bitte es nicht gar zu wenig, weil es echt ungesund ist!! und wenn man oft zu dünn ist wird man auch oft verarscht, wie du hast ja voll die storchenbeine, etc. und dann kann man auch oft nichts dafür, ich denk mir immer nur, wieso gibt es nur solche menschen, die immer nur aufs äußerliche achten??
ich schmink mich zwar, aber auch nich übertrieben, ich nehme nur puder, das meine pickel nicht zu arch sieht, make-up benutz ich überhaupt nicht, weil es die pickel echt nur schlimmer macht!! ich mach bisschen wimperntusche, leicht lidschatten und kajal, des wars, es gibt echt welche die sich voll übertieben schminken, das sie voll künstlich im gesicht aussehen, is zwar denen ihre sache, aber ich find übertreiben muss man nicht. ja zu mir hat man auch gesagt, das ich ruhig mal mehr wimperntusche drauftun kann, aber ich find es dann zu viel, ich will das man auch noch natürlich aussieht. mal ganz ehrlich es müssten echt mal mehr leute geben, die mal einen kennenlernen, und dann auf das innerliche schauen. in der hauptschule, war ich auch nicht grad der beliebteste schüler, vor allem bei jungs, das sich heut etwas gebessert hat, da in der wirtschaftschule weniger solche, da sind. bis zu mitte der 8. klasse hatte ich eig. noch nie so jungs als freunde, dank 2 freunden hat sich das bissi geändert, weil ich bin zu jungs echt schüchtern. aber jungs als freunde hab ich wirklich wenige, wenn ich aufzählen würde sind es auch nicht mehr als 3 mit denen ich mich echt gut verstehe.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Find ich echt scheiße!!! Empty
BeitragThema: Re: Find ich echt scheiße!!!   Find ich echt scheiße!!! EmptyDi Nov 15, 2011 4:31 am

wenn du wüsstest was ich nur esse, das würde einige nicht über den langen Tag reichen und dann noch der Sport und das Reiten, tja da nimmt man eig. nur noch ab. Das ich weniger esse liegt an dem stress und so und ich bekomm auch keinen so wirklichen Hunger mehr. Wie schon gesagt interessiert es mich herzlich weniger, was andere sagen. Zur Zeit nerven mich sehr viele Jungs wieder, vor allem aus den Klassen 9a und b, ein paar aus der 8. und ein paar aus der 5. . Die aus der 8. und 9. labbern mich immer blöd an und sagen das der und der mit mir ausgehen will, aber die ignorier ich immer. Die aus der 5. sagen andauernd Tante zu mir......
Langsam aber sicher bekomm ich in der Schule auch wieder Jungs als Kumpel, naja am besten komm ich mit unserem Gitarristen und Schlagzeuger aus. Mit dem Gitarristen sprech ich jetzt in der Klasse mehr als vor ein zwei Jahren und der Schlagzeuger hatte mich gestern sogar umarmt Embarassed . Ich muss ja auch mit ihnen klarkommen, dafür das wir in einer Band sind.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Find ich echt scheiße!!! Empty
BeitragThema: Re: Find ich echt scheiße!!!   Find ich echt scheiße!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Find ich echt scheiße!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: