Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin grad stinksauer!

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDi Nov 08, 2011 4:16 am

Ihr wisst ja, dass ich ab heute das richtige i-net hätte....eigentlich. Gerade erfuhr ich, dass mein Nachbar damals vor wenigen Jahren unser Kabel für das Internet abgeschnitten hatte und für sich selber benutzt. Das heisst, ich kann am Donnerstag wie es aussieht nicht zum Chatkonferenz kommen schweigend i.was machen. Dabei wollte ich morgennach Informationen für die Projektprüfung suchen!!

Ich meld mich, wenn es dann wieder geht
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDi Nov 08, 2011 5:53 am

sch. nachbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDi Nov 08, 2011 6:43 am

also ich kann am donnerstag kommen hiroto du musst mir bitte eine pn schicken dass ich es nicht vergesse dass währe echt nett hiroto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:30 am

Shiny_Glacia schrieb:
Ihr wisst ja, dass ich ab heute das richtige i-net hätte....eigentlich. Gerade erfuhr ich, dass mein Nachbar damals vor wenigen Jahren unser Kabel für das Internet abgeschnitten hatte und für sich selber benutzt. Das heisst, ich kann am Donnerstag wie es aussieht nicht zum Chatkonferenz kommen schweigend i.was machen. Dabei wollte ich morgennach Informationen für die Projektprüfung suchen!!

Ich meld mich, wenn es dann wieder geht

hobbys hat euer nachbar net oder?? der is scho doof, hat der damals überhaupt gefragt??? so bescheuert. unsre nachbarn nerven :O und eurer ist ein a...
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:31 am

Der hat uns ja auch net gefragt, das ist ja das problem
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:34 am

is der doof, wenn ihr es wieder umgekehrt machen würde er warscheinlich auch noch stress machen, so was dummes hab ich auch noch net gehört!! der is doch echt mal ein a...
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:36 am

eig. sollte er uns die Rechnung bezahlen, meine Mom hat heute einen 50m Kabel gekauft und das hat auch wieder 20 € gekostet
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:39 am

jaa eigentlich ja schon!! da habt ihr ja praktisch für den nachbar bezahlt!! blöd is der net, bei so was könnt ich platzen vor wut confused
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:47 am

Der Monat wird sehr teuer für meine mom (Tante), weil sie jetzt noch mal ca. 80€ für den 2. Besuch des Technikers bezahlen darf
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:57 am

ohaa, und des nur wegen euern nachbar??!!!
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 2:59 am

jep, dabei wollte meine mom geld für meine Abschlussfahrt aufseitelegen und damit diesen Monat anfangen
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 3:10 am

ohaa, wie assi is des?? sorry das ich das so sage, aber mal ganz ehrlich, sagt ihr denn da nix, oder seit ihr auch zu gutmütig?? wir sind schon soo, des ist eig. die ganze familie von uns

Lg
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 3:13 am

ne wir haben dene gleich die Meinung gesagt, wir halten uns da net zurück, aber dann kam die Ausrede: "ja der Kabel war von Telekom" "es gehörte zum Haus und war alt"
wir haben sogar schon mit dem Vermieter von der Wohnung geredet, aber der macht da nichts
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 3:19 am

sag mal sind die bescheurt oder soo??? man müsste denen dann eiskalt die rechnung geben, aber dann kommen die warscheinlich wieder mit der gleichen ausrede
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 3:23 am

sollte man wirklich, den wir haben nicht immer das geld um i.was neues anzu schaffen
okay, das unser Vermieter da nicht mehr so viel machen kann, kann ich verstehen, der hatte ja schon des öfteren Herzinfakte gehabt
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySa Nov 12, 2011 3:41 am

ja gut, dafür kann man verständnis haben, aber des mit dem nachbarn ist echt scheiße was er abzieht, vor allem wenn ihr net die reichsten seit, und des is kommt ja auch viel geld zusammen, mit dem ganzen kabel aus, techniker, etc. könnt ihr dann überhaupt die abschlussfahrt bezahlen?? des wär ja voll mies wenn net, aber man kann es ja noch irgendwie mit schule bereden, etc. wo es dann bezahlt wird. wenn ihr es wirklich net selber zahlen könnntet, habt ihrs ja echt euern nachbar zu verdanken Sad
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDi Nov 15, 2011 4:17 am

naja, jetzt am kommenden 21.11 kommt der Techniker nochmals
ich helf jetzt meinem Vater am wochenende den Kabel zu verlegen, weil wir können das
und dann kann ich ab nächste Woche "vielleicht" regelmäßig on kommen, das heisst, wenn nichts dazwischen kommt
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDi Nov 15, 2011 4:24 am

sehr gut!!!
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyMi Nov 23, 2011 3:01 am

Man ich koch grad vor Wut, eig. sollte seit dem 21.11. 11 mein internet gehen, aber die Techniker sind nicht gekommen
und jetzt melden wir Alice ab und versuchen es bei Telekom.


Ps: es kann sein das ich am 24.11.11 on kommen kann, wenn nicht, schade. Freitag kann ich nicht mehr, da ich da bei meinen Cousinen bin
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyMi Nov 23, 2011 6:20 am

Ich kann dich voll verstehen!! Des würde mich auch voll agro und wütend machen, vor allem wenn man meint, endlich heut ist es soweit, dann muss man doch noch warten... so was kenn ich... das ist echt, eine sache die einen voll wütend macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDo Nov 24, 2011 4:06 am

Shiny_Glacia schrieb:
Man ich koch grad vor Wut, eig. sollte seit dem 21.11. 11 mein internet gehen, aber die Techniker sind nicht gekommen
und jetzt melden wir Alice ab und versuchen es bei Telekom.


Ps: es kann sein das ich am 24.11.11 on kommen kann, wenn nicht, schade. Freitag kann ich nicht mehr, da ich da bei meinen Cousinen bin
wenn du in deiner nähe ne bücherei mit kostenlosem internetzugang hast geh da doch on (das bin ich nämlich auch) mein pc ist nur noch schrott


Zuletzt von Hiroto San am Fr Nov 25, 2011 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte statt bücherei "bücherie"geschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptyDo Nov 24, 2011 6:32 am

Hiroto San schrieb:
Shiny_Glacia schrieb:
Man ich koch grad vor Wut, eig. sollte seit dem 21.11. 11 mein internet gehen, aber die Techniker sind nicht gekommen
und jetzt melden wir Alice ab und versuchen es bei Telekom.


Ps: es kann sein das ich am 24.11.11 on kommen kann, wenn nicht, schade. Freitag kann ich nicht mehr, da ich da bei meinen Cousinen bin
wenn du in deiner nähe ne bücherie mit kostenlosem internetzugang hast geh da doch on (das bin ich nämlich auch) mein pc ist nur noch schrott

diese idee ist wirklich gut, hiroto, auf so was wäre ich net gekommen ^^
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! EmptySo Nov 27, 2011 7:01 am

naja, jetzt geht es doch über alice, nur ich reg mich grad über den wlan auf
bücherei kann ich vergessen, da ich keinen büchereiausweiss besitzte
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bin grad stinksauer! Empty
BeitragThema: Re: Bin grad stinksauer!   Bin grad stinksauer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin grad stinksauer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: