Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen starter habt ihr gewählt?

Nach unten 

Welchen starter habt ihr gewählt?
Ottaro
Welchen starter habt ihr gewählt? Schwarz50%Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
 50% [ 2 ]
Serpifeu
Welchen starter habt ihr gewählt? Schwarz50%Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
 50% [ 2 ]
Floink
Welchen starter habt ihr gewählt? Schwarz0%Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Welchen starter habt ihr gewählt?   Welchen starter habt ihr gewählt? EmptyFr Nov 04, 2011 12:19 am

Welchen starter habt ihr gewählt?
ihr könnt in der umfrage mit stimmen und es antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welchen starter habt ihr gewählt?   Welchen starter habt ihr gewählt? EmptyFr Nov 04, 2011 5:07 am

Ich hab ottaro gewählt Wink ist ja auch voll süß, und seine entwicklungen auch genialst Wink
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welchen starter habt ihr gewählt?   Welchen starter habt ihr gewählt? EmptyFr Nov 04, 2011 9:39 pm

Das ist fies von euch! Ich habe alle drei Starter in der Schwarzen edi., obwohl ich dort Serpifeu genommen habe und in der Weißen edi. war es Ottaro
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welchen starter habt ihr gewählt?   Welchen starter habt ihr gewählt? EmptySa Nov 05, 2011 12:01 am

Elektro.Freak schrieb:
Ich hab ottaro gewählt Wink ist ja auch voll süß, und seine entwicklungen auch genialst Wink
du hast recht elektro ich hab auch ottaro gewählt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen starter habt ihr gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Welchen starter habt ihr gewählt?   Welchen starter habt ihr gewählt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen starter habt ihr gewählt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen starter habt ihr gewählt?
» Welchen starter habt ihr genommen?
» Auf welchen Käfer fährst du ab?
» Euer Starter
» Habt ihr Haustiere - wenn ja welche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Pokemon Spiele/Editionen :: Schwarz/Weiss-
Gehe zu: