Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ Empty
BeitragThema: Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/   Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ EmptyDo Nov 03, 2011 11:48 pm

Sorry Hiroto, das ich und s-raichu vergessen haben, dir noch zu sagen, das wir gestern keine zeit hatten in die chatkonferenz zu kommen. Weil gestern hatte unsere Cousine geb. und wir müssten um 17:30 uhr bei ihr sein. Ich hab zwar dran gedacht, aber vergessen, dir bescheid zu sagen!!! Echt doof von mir!! Tut mir echt leid Hiroto :/
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ Empty
BeitragThema: Re: Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/   Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ EmptyFr Nov 04, 2011 9:32 pm

Das macht doch nichts! Ich konnte ja auch nicht kommen, da erstens mein I-net- stick leer war und mein richtiges internet erst am Dienstag geht. Er wird es bestimmt verstehen, da bin ich mir sicher
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ Empty
BeitragThema: Re: Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/   Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ EmptySa Nov 05, 2011 12:03 am

ja ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ Empty
BeitragThema: Re: Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/   Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergessen, hiroto bescheid zu sagen, das wir net in chatkonferenz können!!! :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die lebengeschichte des hiroto san (für das RPG)
» Sie können mehr als nur Feuerspucken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: