Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 niemand da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




niemand da Empty
BeitragThema: niemand da   niemand da EmptyDo Okt 27, 2011 5:20 am

heute ist niemand zur komferenz erschienen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da EmptyDo Okt 27, 2011 5:33 am

es tut mir leid ich hatte noch hausi auf und ich hatte lang schule dann müddten wir noch essen und noch meine sachen für das wochenende zusammen packen und dann war es schon viel zu spät ich hab mich gestern schon auf die konferenz gefreut Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da EmptyDo Okt 27, 2011 5:38 am

Sorry, tut mir echt leid Hiroto, ich war irgendwie so geistesabwesend, das ich gar nicht mehr daran gedacht habe!! Tut mir echt leid, ich bin geistesabwesend weil ich einfach zu happy bin, das einen bestimmten Grund habe, ich hab es voll verpennt sorry, ich hoff du nimmst es mir nicht übel. Ich hab es voll vergessen und ist mir grad beim Fernsehschauen eingefallen. Tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da EmptyFr Okt 28, 2011 2:38 am

sry hiroto, konnte gestern echt net kommen, da mein i-net zur Zeit voll spinnt. Ich wär so gern gekommen. Leider kann ich die nächsten zwei Wochen nicht kommen, da mein i-net stick total spinnt. Aber eine gute neuigkeit ist auch dabei. Am 8. November bekomm ich mein Internet mit W-lan und kann sobald alles eingerichtet und freigeschaltet ist täglich on kommen. Und dann kommen einige Kapiteln zum lesen rein

Vg. Eure S- Glacia
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da EmptyFr Okt 28, 2011 3:25 am

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da EmptyFr Okt 28, 2011 6:31 am

Shiny_Glacia schrieb:
sry hiroto, konnte gestern echt net kommen, da mein i-net zur Zeit voll spinnt. Ich wär so gern gekommen. Leider kann ich die nächsten zwei Wochen nicht kommen, da mein i-net stick total spinnt. Aber eine gute neuigkeit ist auch dabei. Am 8. November bekomm ich mein Internet mit W-lan und kann sobald alles eingerichtet und freigeschaltet ist täglich on kommen. Und dann kommen einige Kapiteln zum lesen rein

Vg. Eure S- Glacia

Das find ich sehr korrekt mit wlan, ist echt praktischer, und können auch mehrere pcs über nur ein wlan! des is echt besser als ein stick. und ist auch günstiger, find ich Wink find ich gut das ihr wlan bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niemand da Empty
BeitragThema: Re: niemand da   niemand da Empty

Nach oben Nach unten
 
niemand da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Kummerkasten-
Gehe zu: