Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty
BeitragThema: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?   Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? EmptySa Okt 22, 2011 1:23 am

Ja wie die Frage schon lautet, hättet ihr in der Pokemonwelt nur ein Team aus Feuerpokemon oder doch eher Wasserpokemon?

Ich würde es nicht tun, weil man da nur einseitig kämpfen kann und oft in Nachteil ist
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?   Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? EmptySa Okt 22, 2011 4:57 am

ich würde es auch nicht tun ich würde kontrastreich sein z.b. feuer und wasser
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?   Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? EmptySa Okt 22, 2011 7:15 am

ich würde eher verschiedene typen ins team nehmen des ist besser wenn mal z.B eine stärke gegen feuer pokemon erscheint habe ich etz ein wasserpokemon oder so dabei ist es besser so What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?   Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? EmptySa Okt 22, 2011 7:17 am

Ich mache es nicht. da ist man auch im nachteil, und kommt auch net weit. wenn einer elektro pokemon und pflanze hat, und du nur wasser, dann ist man im nachteil, man kann auch so machen im team stärken und schwächen zusammen, z. B. wasser und feuer das gibt eine gute kombi.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?   Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Trainerecke-
Gehe zu: