Anzahl der Beiträge : 1096 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 28 Ort : In der LSPS-Basis
Thema: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Sa Okt 22, 2011 1:23 am
Ja wie die Frage schon lautet, hättet ihr in der Pokemonwelt nur ein Team aus Feuerpokemon oder doch eher Wasserpokemon?
Ich würde es nicht tun, weil man da nur einseitig kämpfen kann und oft in Nachteil ist
Gast Gast
Thema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Sa Okt 22, 2011 4:57 am
ich würde es auch nicht tun ich würde kontrastreich sein z.b. feuer und wasser lg
Gast Gast
Thema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Sa Okt 22, 2011 7:15 am
ich würde eher verschiedene typen ins team nehmen des ist besser wenn mal z.B eine stärke gegen feuer pokemon erscheint habe ich etz ein wasserpokemon oder so dabei ist es besser so
Gast Gast
Thema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team? Sa Okt 22, 2011 7:17 am
Ich mache es nicht. da ist man auch im nachteil, und kommt auch net weit. wenn einer elektro pokemon und pflanze hat, und du nur wasser, dann ist man im nachteil, man kann auch so machen im team stärken und schwächen zusammen, z. B. wasser und feuer das gibt eine gute kombi. Lg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hättet ihr nur die gleichen Pokemontypen im Team?