Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatare, Signaturen, usw.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMo Okt 17, 2011 5:07 am

Hier stellen ich und meine Schwester die Avatare und so für euch rein, wenn ihr mal wunsch oder so habt, und dann könnt ihr das speichern auf euern pc, und verwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMo Okt 17, 2011 5:10 am

gutes thema und ich kann euch noch hintergründe füe euren pc machen ich habe mir auch schon einen gemacht sieht hamma aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMo Okt 17, 2011 5:14 am

für hiroto:

Avatare, Signaturen, usw. 2ir2ghz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMo Okt 17, 2011 5:55 am

Für S-Glacia, wenn du es gebrauchen kannst, kannst du es verwenden, als Signatur oder so, ich hab dir zwar schon als pn eine geschickt gehabt, aber dann hast gleich mehrere. Was könntest du noch so gebrauchen? Gilt auch für Hiroto

Avatare, Signaturen, usw. 205vcwz

Hiroto kannst du bei Pikafans auch realisische Arbeiten machen, dann kann ich das Thema auch reinstellen, das ich auch direkt in PF reinstellen kann, dann kann man hier für Lb machen und bei pf für pf reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyFr Okt 28, 2011 10:51 pm

Avatare, Signaturen, usw. 6r0vfo

Für S-Glacia, für Legendenboard. Ich hoffe kannst du gebrauchen. Kannst z.B. verwenden für oben, da wo Entei, Raikou und Suicune drauf ist. Ich hoffe des passt und kannst es verwenden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMi Nov 02, 2011 7:26 am

Avatare, Signaturen, usw. Vmyeye

Darf jeder verwenden Wink jeder darf es kopieren wenn er / sie will, vielleicht findet ihr ja sogar verwendung dafür Wink
Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyDo Nov 03, 2011 5:34 am

das ist mein neuer forentitel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyDo Nov 03, 2011 11:46 pm

Echt cool Wink find ich schön das des als forentitel genommen hast Wink
Shiny raichu echt gute idee die schrift als animation zu machen. ich bin auch schon die ganze zeit am über legen was ich als animation noch so machen kann... feuerspeiendes Glurak, würde gehen, aber bei mir klappt es nicht, weil ich irgendwie nicht an ok kommen kann, weil des fenster zu groß ist... ich kann es net mal verkleiner, vielleicht kannst du es ja machen; s-raichu. ja ich lass mir mehr einfallen Wink
Hat vielleicht jemand wünsche?? ich mach gerne was, wenn ich es kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyDo Nov 03, 2011 11:53 pm

Elektro.Freak schrieb:
Echt cool Wink find ich schön das des als forentitel genommen hast Wink
Shiny raichu echt gute idee die schrift als animation zu machen. ich bin auch schon die ganze zeit am über legen was ich als animation noch so machen kann... feuerspeiendes Glurak, würde gehen, aber bei mir klappt es nicht, weil ich irgendwie nicht an ok kommen kann, weil des fenster zu groß ist... ich kann es net mal verkleiner, vielleicht kannst du es ja machen; s-raichu. ja ich lass mir mehr einfallen Wink
Hat vielleicht jemand wünsche?? ich mach gerne was, wenn ich es kann Wink
bei der animation sind doch streifen zu sehen und ich wollte noch mal mit streifen machen jetzt habe ich vergessen wie es geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyFr Nov 04, 2011 5:15 am

Avatare, Signaturen, usw. J9mueh
könnt ihr auch verwenden für irgendetwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptySa Nov 05, 2011 8:08 am

Avatare, Signaturen, usw. 2ahrtxh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptySa Nov 05, 2011 8:44 am

Avatare, Signaturen, usw. 1496zht
einwenig gemalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptySa Nov 05, 2011 8:46 am

Avatare, Signaturen, usw. 24dmruv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyMo Nov 07, 2011 5:06 am

Shiny Raichu schrieb:
Avatare, Signaturen, usw. 1496zht
einwenig gemalt
cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyDo Nov 17, 2011 6:09 am

Avatare, Signaturen, usw. W9tkk7

Avatare, Signaturen, usw. Dptk0k
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. EmptyDo Nov 17, 2011 6:16 am

Elektro.Freak schrieb:
Avatare, Signaturen, usw. W9tkk7

Avatare, Signaturen, usw. Dptk0k
coooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatare, Signaturen, usw. Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Signaturen, usw.   Avatare, Signaturen, usw. Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare, Signaturen, usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Realistische arbeiten-
Gehe zu: