Pokemon-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gezieltes Züchten

Nach unten 
AutorNachricht
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyDi Aug 09, 2011 3:12 am

Man benutzt um besondere Pokémon mit wesen oder Attacken ein Ditto zum züchten. Dieses bewirkt das, das wenn man ein männliches Pokmon hat und es züchten will, ein junges zu bekommen. Dieses kann dann die Attacken des Vaters beherschen und das Wesen der Mutter annehmen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyMi Sep 14, 2011 10:22 pm

Züchte ein Phione

Hierzu sind ein Manaphi Nr:490 und ein Ditto Nr:132 nötig,denn in freier Wildbahn ist dieses Pokemon nicht anzutreffen! Gib beide Wesen in der Pokemon-Pension ab,damit du später ein Phione-Ei erhältst.Übrigens:Ein Phione entwickelt sich nicht weiter und wenn du es mit einem Ditto paarst,erhältst du "nur" ein weiteres Phione.
lg hiroto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyMi Sep 14, 2011 10:28 pm

Züchten mit Dittos
Einige Pokemon sind bekanntlich geschlechtslos,von anderen Arten gibt es
hingegen keine Weibchen - in beiden Fällen helfen dir Dittos als Zuchtpartner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Zucht   Gezieltes Züchten EmptyDi Sep 20, 2011 7:27 am

Also beim Mutter pokemon wird Wesen und Fähigkeit so wie die Art übernommen
Vaterpokemon werden Ei/Zucht Attacken das kann man nutzen um dem Pokemon Attacken anzuzüchten die es normal nicht erlernen kann auf http://Pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste ist eine Liste von Pokemon und wenn ihr auf ein Pokemon klickt seht ihr seine ZA's

Shiny breeding
also da will man ein Pokemon züchten das Shiny ist am sinnvollsten ist die Masuda-Methode da muss einer der Elternteile ausländisch sein und da erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny bei normalen Zucht beträgt die Chance auf ein Shiny 1:8192 und bei einem Pokemon das über tausch aus einer anderen Region erhält ist die Chance 1:2048 aber bei S/W ist die Chance 1:1365,33



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyMi Sep 21, 2011 3:40 am

ihr gibt echt gute tipps zum züchten das habe ich noch nicht gewusst mit shinys züchten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyMi Sep 21, 2011 3:55 am

Cool, ich habe ein ausländisches Raichu, muss ich mal ausprobieren, und hat es einen von euch schon mal geklappt mit shinys, hattet ihr schon mal glück.
Nach oben Nach unten
natsuki
Admin
Admin
natsuki


Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 28
Ort : In der LSPS-Basis

Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyMi Sep 21, 2011 4:00 am

bei mir hat es bisher noch net geklappt, aber ich hatte auch noch nicht so viele gezüchtet
Nach oben Nach unten
https://pokemon1.forumieren.de
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyDo Sep 22, 2011 1:19 am

ich habe alle starter gezüchtet naja nicht alle sondern ein paar weil andere haben sie mir gezüchtet.Karnimani habe ich nocht nicht.
Die starterpokemon züchten: ganz einfach wenn ihr ein starter noch mal hben wollt ihr braucht ein ditto und fragt einen freund/eine freundin ob er z.B. ein Panferno hat und ob du mal mit ihn züchten darfst.

Manchmal geht es schnell und manchma dauert es ein wenig bis ein Ei kommt.
Tipp:So schlüpft das pokemon schneller aus dem Ei fahr einfach mit dem fahrrad irgendo rum oder rennen geht auch dann schlüpft das ei schneller, zumindest hat es bei mir geklappt. UND WICHTIG IST WENN DU RENNST ODER MIT DEM FAHRRAD FÄHRST DASS DAS EI SCHNELLER SCHLÜPFT NICHT IN EINE POKEMONWIESE (WO DIE POKEMON IMMER AUFTAUCHEN) ALSO NICHT DAZWISCHEN KÄMPFEN ODER DANN DEN NINTENDO AUSSCHALTEN WEIL DAS HABE ICH BEI MIR GEMACHT UND DANN MÜSSTE ICH WIEDER LÄNGER RENNEN. War bei mir so. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptyFr Sep 23, 2011 4:39 am

Shiny Raichu schrieb:
ich habe alle starter gezüchtet naja nicht alle sondern ein paar weil andere haben sie mir gezüchtet.Karnimani habe ich nocht nicht.
Die starterpokemon züchten: ganz einfach wenn ihr ein starter noch mal hben wollt ihr braucht ein ditto und fragt einen freund/eine freundin ob er z.B. ein Panferno hat und ob du mal mit ihn züchten darfst.

Manchmal geht es schnell und manchma dauert es ein wenig bis ein Ei kommt.
Tipp:So schlüpft das pokemon schneller aus dem Ei fahr einfach mit dem fahrrad irgendo rum oder rennen geht auch dann schlüpft das ei schneller, zumindest hat es bei mir geklappt. UND WICHTIG IST WENN DU RENNST ODER MIT DEM FAHRRAD FÄHRST DASS DAS EI SCHNELLER SCHLÜPFT NICHT IN EINE POKEMONWIESE (WO DIE POKEMON IMMER AUFTAUCHEN) ALSO NICHT DAZWISCHEN KÄMPFEN ODER DANN DEN NINTENDO AUSSCHALTEN WEIL DAS HABE ICH BEI MIR GEMACHT UND DANN MÜSSTE ICH WIEDER LÄNGER RENNEN. War bei mir so. Like a Star @ heaven
die fähigkeit flammkörper hilft auch dabei,ein ei schneller ausschlüpfen zu lassen.also nehmt ein feuer-poki das diese fähigkeit hat mit ins team auf
lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten EmptySo Okt 02, 2011 4:44 am

das habe ich auch noch nicht gewusst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gezieltes Züchten Empty
BeitragThema: Re: Gezieltes Züchten   Gezieltes Züchten Empty

Nach oben Nach unten
 
Gezieltes Züchten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Board :: Pokemon Spiele/Editionen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: